Reiten-in-Berlin
08.08.2017 09:53

Ein Jahr Reitsport Ruhlsdorf

Anfang August konnte das erste Jubiläum gefeiert werden, vor einem Jahr wurde das Reitsportfachgeschäft von Michael Andres und Janina Kießling eröffnet. Und die beiden Inhaber sind durchaus mit dem Verlauf der letzten Monate zufrieden.
Das Vollsortiment, die Auswahl und die kompetente und freundliche Beratung waren Faktoren für gute Umsätze und zufriedene Kunden.
Seit dem Start kamen noch einige Lieferanten dazu, z.B. kann man in Teltow nun auch Trust Gebisse, Ariat und Artikel von Uvex kaufen. Demnächst ist auch die Spooks-Winterkollektion erhältlich und wer ein kleines Präsent sucht, kann mit den Leckerli-Backmischungen von Steckenpferd Tierbesitzern Freude bereiten.
Besonders für Turnierreiter, aber auch für alle anderen Pferdebesitzer, ist der Verkauf und die Vermietung von Paragan-Pferdetransportern interessant. Mit nur 3,5t Gewicht können diese Fahrzeuge mit Führerschein Klasse B gefahren werden. Der Paragan "Pegasus" Pferdetransporter ist ultraleicht und hat eine Ladekapazität von 1.330 kg. Gefertigt aus ultra leichtem und hoch stabilen Material überzeugt er durch sein innovatives Design. Mit geringem Kraftstoffverbrauch und einer langen Lebensdauer sind diese Pferdetransporter für viele Pferdebesitzer die richtige Wahl.
Weitere Infos: www.reitsport-ruhlsdorf.de und www.paragan-berlin.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/Reitsport.Ruhlsdorf/   und https://www.facebook.com/paraganberlin/

Text+Foto1: Marietta Grade